• Hier geht es zu den PPP der zweiten Elternabende. (Eintrag: 28.03.2024)
  • Hier geht es zum aktuellen Elternbrief.(Eintrag: 18.12.2023)
  • Hier geht es zu unserem musikalischen Gruß!
  • Hier geht es zu unserer Einladung zum Sommerfest an alle Familien unserer Schule. (Eintrag:12.07.2023)
  • Hier geht es zum Informationsschreiben des Gesundheitsamtes zur Behandlung bei Kopfläusebefall. (10.10.2022)
  • Hier geht es zum Elternbrief des Landrates zum Thema Energiesparmaßnahmen. (Eintrag: 06.10.2022)
  • Hier geht es zu den PPP zum ersten Elternabend. (Eintrag: 23.09.2022)
  • Hier finden Sie die aktuelle Information zum Kennenlernen der zukünftigen ErstklässlerInnen 2023/24. (Eintrag: 19.09.2022)
  • Hier finden Sie ein Angebot der Familienkasse Hessen für vergünstigten Familienurlaub für kleinere und mittlere Einkommen.
  • Hier geht es zu den aktuellen Corona - Informationen durch das Hess. Kultusministerium. (Eintrag: 07.12.2022)
  • Hier finden Sie unsere aktuellen Elternbriefe.
  • Hier finden Sie Informationen zum Schuljahr 22_23.
  • Hier sagen die Kinder der Klasse1 (und das Team der COS):"Danke!"
  •
  • Nur für Neueinsteiger 20_21: Die aktuellen Anmeldeformulare für unser Ganztagsangebot finden Sie unter Pakt für den Nachmittag.
  • Die evaluierten und in der Schulkonferenz verabschiedeten Konzepte zum Thema Umgang mit digitalen Medien und Förderung an unserer Schule finden Sie hier. (Eintrag: 16.02.20)
  • Hier die Präsentation zum PfN 2019/20. (Eintrag:24.11.2019)
  • Klicken Sie hier, um unser Schullied zu hören!
  • Einblicke in unser gemeinsames Lernen im Rahmen des gruppeninklusiven Unterrichtes finden Sie hier.
  • Unter "Dateninformationserklärung und Nutzungsordnung" finden Sie alle Informationen zu den neuen Richtlinien des Kreises Bergstraße zur EDV Nutzung, gültig an allen Schulen des Kreises.
  • Mehr über unseren "Paradies"-Garten finden Sie hier.
  • Hier geht es zu unserem kleinen Film über den Pakt 2015/16. Vielen Dank an Maja Kuring dafür!!!

AKTUELLES ZUM UNTERRICHT UNTER CORONA-BEDINGUNGEN

Die Termine der Schule: Vorläufige Planung